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Weil Menschen den Unterschied machen!

Es gibt wohl keinen anderen Bereich in der Wirtschaft, der so stark von zwischenmenschlichen Interaktionen geprägt wird wie der Vertrieb. Der Mensch ist DER überragende Erfolgsfaktor im Verkauf. Daher legen wir bei DCR außerordentlich großen Wert auf die Qualitätssicherung bei Auswahl, Integration und Training unserer Mitarbeiter. 

Unser Auswahlprozess und alle begleitenden Maßnahmen sind auf ein gemeinsames Ziel ausgerichtet: Messbare Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen. Wir verpflichten uns, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, indem wir proaktiv vorgehen, um die besten Lösungen zu entwickeln. Um unsere Dienstleistungen auf allen Ebenen kontinuierlich zu bewerten und zu verbessern, führt DCR regelmäßige Feedback-Gespräche mit seinen Mitarbeitern, führt anonyme Mitarbeiterbefragungen durch und holt sich das direkte Kundenfeedback durch interaktive Kundenbefragungen. Damit können wir unseren hohen Qualitätsanspruch belegen, absichern, weiterentwickeln und bei Bedarf schnell korrigierend eingreifen.

Unser Täglicher Fokus

  • Listung

  • Distribution und Aktionsgeschäft

  • Optimale Warenpräsentation am POS

  • Kundenmanagement als Kernkompetenz

  • Exzellente Kenntnisse der regionalen Handelsstrukturen

  • Langjährige Erfahrungen im Produktsegment Getränke

  • Verantwortungsbewusste Verwaltung abgesprochener Budgets

  • Führung eingesetzten Personals mit ausgeprägter Sozialkompetenz

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